MT - Immobilien
/

Makler -Team Immobilien in  Hannover

 


Auszeichnung „TOP-MAKLER“ in Deutschland von CAPITAL

dem Wirtschaftsmagazin

Als Anerkennung unserer Leistung sind wir stolz bereits zum dritten Mal als TOP-Maklerunternehmen für die Region Hannover mit der Höchstwertung von 5 Sternen ausgezeichnet worden zu sein.  Das Wirtschaftsmagazin CAPITAL hat in seinem aktuell veröffentlichten Makler-Kompass 2019 (Heft 10/19) die Topmakler Deutschlands gekürt. Insgesamt 202 Unternehmen konnten beim „Capital Makler-Kompass“ mit guten oder sehr guten Leistungen aufwarten: 110 Immobilienvermittler errangen fünf Sterne, 92 kamen auf vier Sterne. Die meisten Fünf-Sterne-Makler finden sich in Leipzig (sieben). In fünf Städten – Bonn, Darmstadt,Duisburg, Ingolstadt und Köln – qualifizierte sich kein einziger Immobilienvermittler für die Bestnote.

Feri Eurorating Services und das IIB Dr. Hettenbach Institut für Capital bewerteten in einem zweistufigen Verfahren die Qualität der Makler rund um den Verkauf von Wohnimmobilien. Geprüft wurden die Marktposition des Unternehmens, die Qualifikation der Mitarbeiter, die Abläufe rund um Akquise und Vermarktung sowie die Ausgestaltung von Exposé und Vertrag. Ein hoher Standard beim Kundenservice brachte zusätzliche Punkte.

Den ganzen Makler-Kompass finden Sie in der Oktober-Ausgabe 2019 von Capital.